TFG 80 Buxtehude - Die Legende lebt! - 35 Jahre Tipp-Kick in Buxtehude!
  Tipp-Kick?

Regeln

Training

Wir treffen uns alle 14 Tage mittwochs von 18.00 bis 21.00 Uhr in der Begegnungsstätte "Hoheluft" in der Stader Straße 15 in unmittelbarer Nähe des S-Bahnhofes Buxtehude. Neulinge sollten sich möglichst kurz per E-Mail oder Telefon anmelden (siehe "Kontakt").

Für Gäste und Neulinge halten wir immer auch mehrere Tipp-Kick-Platten bereit. Mitmachen kann jede(r). Wer keinen eigenen Kicker hat, kann sich einen bei uns ausleihen.

Und wer wissen möchte, wann wir uns das nächste Mal treffen, fragt am besten nach (siehe "Kontakt").

Für Turniere und größere Veranstaltungen steht uns die Pausenhalle der Grundschule Buxtehude-Altkloster, Am Eichholz 2, zur Verfügung.

Anfahrt und Lageplan

Die "Hoheluft" ist in wenigen Minuten zu Fuß vom S-Bahnhof Buxtehude (S3 Stade - Buxtehude - Hamburg - Pinneberg) zu erreichen. Mit dem Auto ist Buxtehude am besten über die Bundesstraße 73 (Hamburg - Stade - Cuxhaven) über die Anschlussstelle Buxtehude-Elbe Klinikum zu erreichen. Hier geht es zum druckbaren Lageplan und hier zum Routenplaner.