TFG 80 Buxtehude - Die Legende lebt! - 40 Jahre Tipp-Kick in Buxtehude!
TFG 80 Buxtehude - Die Legende lebt! - 40 Jahre Tipp-Kick in Buxtehude!
 

Tipp-Kick?

Regeln

Training

Wir treffen uns alle 14 Tage mittwochs von 18.00 bis 21.00 Uhr in dem Mehrzweckraum im Sporthaus Moisburg "Alten Weden 8" in 21647 Moisburg.

Neulinge sollten sich möglichst kurz per E-Mail oder Telefon anmelden (siehe "Kontakt").

Für Gäste und Neulinge halten wir immer auch mehrere Tipp-Kick-Platten bereit. Mitmachen kann jede(r). Wer keinen eigenen Kicker hat, kann sich einen bei uns ausleihen.

Und wer wissen möchte, wann wir uns das nächste Mal treffen, fragt am besten nach (siehe "Kontakt").

Für Turniere und größere Veranstaltungen steht uns die Pausenhalle der Grundschule Buxtehude-Altkloster, Am Eichholz 2 / Schulstr, zur Verfügung.